Zwinkernde Kuh

HERZLICH WILLKOMMEN AUF:

Haralds Homepage

 

   Aber ach! Jeder Zoll den die Menscheit weiterrückt, kostet Ströme Blutes;
und ist das nicht etwas zu teuer? Ist das Leben des Individuums
nicht vielleicht ebensoviel wert wie das des ganzen Geschlechtes?
Denn jeder einzelne Mensch ist schon eine Welt,
die mit ihm geboren wird und mit ihm stirbt
unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte

Heinrich Heine

Der Irak-Krieg ist unmenschlich, unnötig und tritt die gesamte Menschheit mit Füßen. Sagt Nein!

Macht mit: www.deutschland-sagt-nein.de

 

Was es hier gibt:

Was ist angedacht?

Tips und Tricks für TeX/LaTeX und PostScript

Eine Anleitung zum Buchbinden hatte ich mir vorgenommen, hat sich aber erstmal erledigt, weil ich im Netz eine viel ausführlichere Seite gefunden habe, als ich zu schreiben vorhatte (Siehe Link-Seite). Allerdings werde ich mir die in Ruhe anschauen und dann entscheiden ob es Sinn macht.

Was bislang fehlt, sind Tips und Tricks zum Erstellen von Buchseiten mit handelsüblichen Druckern. Die meisten Druckertreiber sehen sowas nicht vor.

Mail ! mich ! an ! wenn Du Ideen, Kritik oder Anregungen hast, oder wenn Du an den geplanten Themen Interesse hast. Erfahrungsgemäß verkürzen Mails die Entwicklungszeiten erheblich ;-)

Meine Mailadresse: sgwt@sgwt.de